Auf Tournee

Das neue Buch “Wahlkampf – aber richtig” sei gerade zum richtigen Zeitpunkt erschienen. So lautet der Tenor, der Autor Mark Balsiger seit Ende Januar zu hören bekommt. Immerhin stehen wir in einem eidgenössischen Wahljahr und Social Media, dem ein eigenständiges Kapitel im neuen Buch gewidmet wurden, sind  allgegenwärtig.

Auf alle Fälle wird Balsiger seit der Publikation an Podiumsveranstaltungen und für Referate eingeladen, zum Beispiel bei der Neuen Helvetischen Gesellschaft, bei der Swisscom, dem Kantonsparlament St. Gallen, der Kommunikationsagentur open up in Zürich, dem Frauennetz Kanton Schwyz, von NZZ Campus sowie diversen Parteien. Die Schwerpunkte liegen entweder beim Wahlkampf oder bei Social Media und Politik.

Unverbindliche Anfragen für Referate, Workshops usw. melden Sie sich am einfachsten bei uns.