Gratis-Toto zu den Berner Wahlen 2012

Heute in 14 Tagen bestimmt die Stadt Bern, wer in die Exekutive und das Parlament einziehen darf. Im Gegensatz zu früheren Wahlen sind wir dieses Mal nicht involviert. Stattdessen beobachten wir die Akteure und kommentieren ab und an deren Winkelzüge und Aktionen in den Medien und auf unserem Blog.

Nun lancieren wir ein Toto zu den Stadtberner Wahlen 2012. Die Teilnahme ist gratis, weil Border Crossing den Wetteinsatz von 10 Franken pro Person einschiesst. Dem Sieger bzw. der Siegerin winken 50 Prozent des gesamtes Einsatzes. Die andere Hälfte geht an den Verein Buskers Bern, der jeden Sommer ein tolles Strassenmusik-Festival organisiert.

Der Erlös ist gleichzeitig unsere Spende, die wir jedes Jahr in der Weihnachtszeit an eine Institution ausrichten.

Der Totozettel als PDF-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken:

Toto “Berner Wahlen 2012” (PDF)

Toto “Berner Wahlen 2012” (Word)

Die Totozettel können per E-Mail, Fax oder postalisch eingereicht werden. Sie müssen spätestens am Sonntag, 25. November 2012 um 11 Uhr bei uns eintreffen.

NACHTRAG vom Samstag, 24. November: Der Eingabeschluss wurde bis am Wahlsonntag um 16 Uhr verlängert; die Resultate werden nicht vor 17 Uhr vorliegen.