Gratis-Toto zu den Bundesratswahlen 2011

Rund ein Viertel unseres Wirkens sind wir im Bereich Abstimmungen und Wahlen tätig. Zum Abschluss des Wahljahres 2011 – gleichsam seinem Höhepunkt – schreiben wir ein Toto öffentlich aus. Es dreht sich um die Bundesratswahlen, die am nächsten Mittwoch stattfinden werden. Die Teilnahme ist unentgeltlich. Jeder Totozettel, der rechtzeitig bei uns eingeht, wird von unserer Agentur mit 5 Franken gesponsert. Der Sieger oder die Siegerin erhält 50 Prozent des Gesamtbetrags. Die anderen 50 Prozent gehen als Spende an Médecins Sans Frontières Schweiz.

Der Toto-Zettel als PDF- und Word-Dokument zum Herunterladen und Ausdrucken:

Toto Bundesratswahlen 2011 (PDF)
Toto Bundesratswahlen 2011 (Word)

Für den Wahlmorgen selbst haben wir ergänzend ein Dokument kreiert, mit dem die Resultate der sieben Durchgänge bequem nachgetragen werden können:

Blankodokument: Resultate der Wahlgänge zum Eintragen (PDF)

Bei den Bundesratswahlen vom 14. Dezember 2011 stehen sechs verschiedene Szenarien im Vordergrund. Die Übersicht zum Herunterladen:

Bundesratswahlen 2011: sechs Szenarien für den Ausgang (PDF)